Strict-Transport-Security: max-age=63072000; includeSubDomains; preload Content-Security-Policy: default-src https:

Unser Angebot

für Kinder ab 6/7 Jahren. Selbstsicher durch Selbstbewusstes Auftreten Gefahren einschätzen lernen Wirkungsvolle Selbstverteidigung Gesund durch Bewegung Spaß durch Spielen Realistisches Üben durch Rollenspiele
WingTsun
Wir zeigen Ihrem Kind spielerisch, wie es sich bei Gefahr verhalten soll. Ob gegenüber fremden Erwachsenen oder dem Klassenrüpel – Ihr Kind übt, richtig zu reagieren. Mit Hilfe von Stimme, Gestik und Mimik lernt Ihr Kind sich durchzusetzen, auf dem Pausenhof oder z.B. an der Bushaltestelle oder auf dem Weg nach Hause. Dadurch wird es selbstsicherer und setzt die Kampftechniken, die wir ihm zeigen, wirklich nur dann ein, wenn es sein muss: im Notfall.
Offizielle Mitgliedsschule der