Strict-Transport-Security: max-age=63072000; includeSubDomains; preload Content-Security-Policy: default-src https:

Gewaltprävention

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Warum? Die Gewaltentwicklung ist real spürbar. Sie steigert sich stetig und wird immer brutaler. Die Gewalt fängt in immer jüngeren Jahren an. Darum geht‘s! (Selbst) - Sicherheit gewinnen Selbstbewusstes Auftreten, aufrechte Haltung Selbstbehauptung Selbstverteidigung Sozialkompetent werden durch die (Selbst) - Sicherheit Weder Täter noch Opfer werden Ziele erreichen Wie erreichen wir diese Hauptziele? Realitätsnahe Übungen zeigen Wege aus der Hilflosigkeit. - Ein Unterricht der praktische Lösungsvorschläge trainiert und darüber hinaus auch noch viel Spaß macht. Bei Interesse oder weiteren Fragen zum Kurs stehen wir Ihnen gerne jederzeit und den Kontaktdaten zur Verfügung. Gerne sind wir auch bereit, im Voraus und nach Absprache eine Infoveranstaltung bei Ihnen durchzuführen.

Wir freuen uns auf Sie!

WingTsun